Navigation <span>Rechtsanwälte</span> Hägerbäumer, Claus Upmeier & Partner

Kanzlei – Rechtsanwälte Hägerbäumer, Claus Upmeier & Partner

Die Rechtsanwaltskanzlei wurde bereits im Jahre 1974 gegründet. Durch seriöse und juristisch fundierte Arbeit wurde das Mandatsaufkommen kontinuierlich gesteigert, was zur Aufnahme weiterer Sozien führte.

Dies führte auch dazu, dass die Kanzlei im Jahre 1995 in größere, sehr repräsentative Geschäftsräume im Herzen der Stadt Münster verlagert wurde, wo sie seitdem geschäftsansässig ist.

Von dort aus entwickelt sie örtliche, aber auch überörtliche Aktivitäten. Die wachsende Anzahl von wirtschaftsrechtlichen Mandaten, insbesondere mittelständischer Unternehmen, führte zur Anbindung von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, mit denen eine ständige kooperative Zusammenarbeit gepflegt wird.


Wir wollen Prozesse durch vorbeugende Beratung vermeiden und nur dann führen, wenn es unumgänglich ist. Unser Arbeitsplatz ist immer dort, wo der Mandant uns erwartet, ob in der Kanzlei oder im Unternehmen.

Wir passen unseren Arbeitsstil den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten an. Der regelmäßige Kontakt zum Mandanten steht für uns immer im Vordergrund.

Die Altersstruktur der Sozien gewährleistet anhaltend gleichbleibende Kompetenz und Leistungskraft.

Über unsere eigene Kompetenz hinaus haben wir für Spezialaufgaben jederzeit Zugriff auf den Sachverstand unserer Kooperationspartner, insbesondere im steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Bereich.

Durch Teamwork erhält der Mandant das Spektrum und die Erfahrung aller Sozien und der Kooperationspartner als einheitlichen Gegenstand der Dienstleistung.